Oktober 14, 2021

Der Thüringer Gründerpreis 2021 II

Foto: Thex.de

 

Ab dem 04.08.2021 fieberten wir mit unserer Bewerbung. Insgesamt bewarben sich 118 Gründer*innen aus ganz Thüringen in der Kategorie Gründen.

Alle Bewerber*innen erhielten die Möglichkeit an einem Pitch-Training teilzunehmen, was wir gern nutzten. Am 30.09.2021 erlernten wir die Grundlagen des Pitchens, wie z.B. Storytelling.

Es wurde spannend….

Wir fühlten uns, dank des Trainings, gut vorbereitet auf unseren möglichen Pitch. Am 07.10.2021 erhielten wir dann leider die Nachricht, dass wir es nicht in die Top 10 geschafft haben. 

Trotz Enttäuschung drücken wir den verbleibenden Bewerber*innen fest die Daumen. Am Gründertag werden diese dann prämiert. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und bewerben uns. Vielleicht kommen wir dann ja ein Stück weiter…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner