August 19, 2021

Der Thüringer Gründerpreis 2021

Jährlich werden die erfolgreichsten Gründer*innen des Freistaates Thüringen ausgezeichnet. Neben möglichen Preisgeldern, besteht vor allem die Möglichkeit, sich als Gründer*in weiterzuentwickeln und die Gründungsidee einem breiten Publikum vorzustellen.

Angesprochen von unserem Gründungsberater Ralph Gimbel (Ideependence Werbeagentur), ob das nicht etwas für uns wäre, beschlossen wir, es zu versuchen.

Gesagt, getan.

Nachdem wir uns auf der Website des Thüringer Zentrum für Existenzgründungen und Unternehmen mit den Regularien und Formalitäten auseinandergesetzt haben, feilten wir an der Bewerbung.

Am 04.08.2021 reichten wir unsere offizielle Bewerbung für den ThEx Award, in der Kategorie Gründen, ein. Nun heißt es abwarten und Daumen drücken.

Was passiert nun?

Eine erste Jury prüft alle eingegangenen Bewerbungen. Sollten wir unter die Top Ten der Kategorien kommen, erfolgt ein 3-minütiger Live Pitch vor der Hauptjury. Es bleibt also weiter spannend für uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner